Die organisierte Privatsekretärin

Unsere Privatassistent/innen organisieren das Privatbüro gehobener (Unternehmer)haushalte
Sie erledigen Korrespondenz, verwalten Termine, buchen Flüge und Reisen. Kurz: Sie kümmern sich um alle administratorischen Belange gehobener Privathaushalte.
 

Profil eines/einer Privatsekretärin

Eine Privatsekretärin ist eine erfahrene, kompetente und gut organisierte Person, männlich oder weiblich, die entweder eine Ausbildung im Bürokaufmännischen Bereich hat oder Erfahrung in diesem Bereich mitbringt.


Privatsekretärinnen erledigen z.B. Korrespondenz, halten das private Büro in Ordnung, erledigen private Rechnungen, treffen Terminvereinbarungen, buchen Flüge und Reisen, bestellen Handwerker, kümmern sich um Gästeeinladungen und vieles mehr.

Unsere Leistung bei der Vermittlung von Privatassistenten

Wir vermitteln Ihnen einen/eine Privatassistentin, die von uns persönlich mit Herz, Verstand und viel Erfahrung vorausgewählt wurde.

Ob Minijobber, Teilzeit- oder  Vollzeitkraft oder eine  befristete  Übergangslösung, unsere  Qualitätsansprüche bei der Personalauswahl sind  immer gleich hoch.

Richtwerte für das Gehalt von Privatsekretären

Empfohlener Bruttolohn: 18 € - 24 € pro Std.
Kosten für den Arbeitgeber inkl aller Sozialabgaben: 22,00-29,50 € pro Std

Unsere Gebühren:

Unsere Gebühren sind erfolgsabhängig. Sie entsprechen ca. 1,5-2 Bruttomonatsgehältern des/der Privatassistentin

Die Vermittlungsgebühr fällt erst an, wenn wir Ihre perfekte Privatsekretärin gefunden haben! 

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Dann rufen Sie uns gerne an:
 

089 1222896-00

 

Tätigkeiten:
leichte Haushaltstätigkeiten und  kleine Hilfestellungen im Alltag

Empfohlener Bruttolohn:
18-22 € pro Std.

Vorlauf:
2-12 Wochen

Vermittlungsgebühr:
erfolgsabhängig, 1,5-2 Bruttomonatsgehälter

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