Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Starfamily - die Familienagentur ist DER Spezialist für Personaldienstleistungen rund um den Bereich Kinderbetreuung und Seniorenbetreuung im öffentlichen und privaten Bereich - und das seit dem Jahr 2002!

Starfamily vermittelt Kinderfrauen, Haushälterinnen, Familienmanager, Seniorenassistenten, Gesellschafter für Senioren an gehobene Privathaushalte in und um München, in Düsseldorf und Köln und deutschsprachiges Personal auch ins gesamte Ausland. Erzieherinnen, Kinderpfleger und weitere ähnliche Berufsgruppen  vermitteln wir an Münchner Krippen, Kindergärten und Horte.

Unser Team:


Jeannine Böttcher, Dipl.-Ing. Architekt, Jahrgang 1971: Ich habe 2 Jungs im Schulalter und habe 2002 die Agentur Starfamily gegründet. Ich gebe zusammen mit meinem Team mein Bestes, um für unsere Kunden und Bewerber die passende Lösung zu finden und unser Angebot zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf stetig zu optimieren.


Karin Zierer.-Schuster
, Bürokauffrau, Jahrgang 1977: Ich habe 1 Jungen im Grundschulalter und bin gerade zum zweiten Mal Mutter geworden. Aktuell bin ich in Elternzeit. Davor verwaltete ich die eingehenden Bewerberunterlagen, traf die Vorauswahl und hielt meiner Chefin den Rücken frei, damit sie mit voller Energie für die Bewerber und Kunden da sein konnte.

Carolin Exner, Diplom Betriebswirtin, Jahrgang 1983: Ich habe 1 Jungen im Alter von 1,5 Jahren und bin seit Oktober 2016 bei Starfamily für das Bewerberrecruiting und die Unterstützung im backoffice zuständig.

Hinrich Böttcher, Dipl.-Ing. Architekt, Jahrgang 1968: Ich bin der Berater für Marketing und Kommunikation und versorge die Agentur meiner Frau immer wieder mit erfrischend neuen Marketingideen.

Unser Anspruch:
Jeder verdient eine Arbeit, die sinnvoll ist, ihn erfüllt und ihm Freude macht,
in der er Wertschätzung erfährt und in der ihm gezeigt wird, dass er gebraucht wird.

Wir haben den Anspruch, die "richtigen Menschen" zusammenzubringen.

Unsere Glaubwürdigkeit:
Wir sind seit 15 Jahren tätig für zahlreiche Kunden aus Film und Fernsehen, aus Führungsetagen renommierter Firmen, für prominente Unternehmer aber auch für ganz "normale", anspruchsvolle Privathaushalte. Auch gehobene Hotels oder private und öffentliche Träger von Kinderbetreuungseinrichtungen nutzen unseren Service. Dass wir unsere Neukunden zu 70% durch Empfehlung gewinnen, spricht für unsere Glaubwürdigkeit.

Unsere Persönlichkeit:
Unsere Leidenschaft für unsere Arbeit leitet uns. Wir sind Dienstleister mit Leib und Seele. "Keine Zeit", gibts bei uns nicht! Wir nehmen uns für jeden die Zeit, die er braucht - ob Kunde oder Bewerber. Wir pflegen einen verbindlichen, möglichst unbürokratischen Kontakt zu unseren Kunden und Bewerbern und bemühen uns ehrlich darum, die bestmögliche Lösung für beide Seiten zu finden.

Unser Versprechen:
Wir helfen schnell, unbürokratisch und kompetent. Sie können uns vertrauen! Ihre Privatsphäre ist uns heilig. Wir haben einen hohen Qualitätsanspruch an unsere Bewerber und an unsere Arbeit, dies resultiert nicht zuletzt daraus, dass alle 4 Mitarbeiter von Starfamily selbst Kinder und ältere Angehörige haben und wissen, worauf es ankommt.

Unsere Vorzüge:
Aufgrund unseres langjährigen Bestehens verfügen wir über einen besonders ausgewählten, großen Bewerberpool. Somit können wir schnell und passgenau Kandidaten platzieren, sowohl für langfristige als auch für spontane Einsätze in Engpasssituationen. Von Beginn an konzentrieren wir uns auf die Hauptstadt mit Herz. Unser langjährige Erfahrung im Münchner Markt bietet unsere Münchner Kunden zusätzliche Sicherheit.

Kontakt