Erfahrene Office-Kraft sucht 70% - Stelle als Privatassistentin
oder in Kleinunternehmen

Referenznummer: 10035

Geburtsjahr: 1965
Wohnort: Murnau am Staffelsee

Beruf & Qualifikation:

Erlernter Beruf: Ausgebildete Hotelfachfrau und Kinderkrankenschwester. War in der
Vergangenheit am Empfang und in Office-/Sekretariat tätig.
Derzeit ausgeübter Beruf: Hauswirtschafterin in einem Privathaushalt in TZ
Gesprochene Sprachen: deutsch (Muttersprache), englisch (fortgeschritten)
Beruflicher Status: angestellt und wechselbereit

Zeitliche Möglichkeiten:

Möglicher Arbeitsbeginn: ab März 2021
Wochenstunden: Teilzeit 24-28 Std/Wo an max. 4 Tagen
Arbeitszeiten: 09.00 – 16.00 Uhr sowie 1-2 Abende länger die Woche ebenfalls denkbar.
Verfügbarkeit: Teilzeit tageweise an max. 4 Tagen die Woche nach Absprache.

Sonstiges:

Die Kandidatin ist u. a. gelernte Hotelfachfrau und hat viel Erfahrung im Office-Bereich (u. A.
jahrelang am Empfang, Sekretariat) vorzuweisen. Die Bewerberin verwaltet nebenbei selbst
ihre eigenen Ferienwohnungen und ist sehr dienstleistungsorientiert. Sie wünscht sich eine
familiäre, kleine Office-Umgebung (idealerweise Unternehmerehepaar) im kleinen Rahmen.
Die Bewerberin hat einen PKW und ist längere Anfahrtswege zur Arbeitsstätte gewohnt.

Kenntnisse:

Administrative Aufgaben
Übernahme schriftlicher Korrespondenzen
Rechnungsstellung und Bearbeitung
Verwaltung der Telefonanlage
Terminkoordination, Reisebuchungen
Geschäftliche sowie private Fahrdienste /Besorgungen
Postbearbeitung und Vorbereitung der Buchhaltung
Erfüllung individueller Arbeitgeberwünsche: z . B. Housesitting, gelegentliche
Kinderbetreuung, Einkaufen

IT-Kenntnisse:

MS-Office Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint, Outlook), SAP, ORBIS

 
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