Gelernte Fremdsprachen-korrespondentin und erfahrene Bürokauffrau sucht Minijob

Referenznummer: 7864

Geburtsjahr: 1965
Wohnort: 82288 Kottgeisering

Beruf & Qualifikation:

Erlernter Beruf: Fremdsprachenkorrespondentin, Bürokauffrau und staatl. anerkannte Erzieherin.
Derzeit ausgeübter Beruf: Verwaltung Mehrfamilienhaus im Zuge einer Erbschaft.
Gesprochene Sprachen: Deutsch (Muttersprache); Englisch (Fortgeschritten)
Beruflicher Status: freiberuflich

Zeitliche Möglichkeiten:

Möglicher Arbeitsbeginn: ab Mai 21
Wochenstunden: 10-12 Std/Wo auf 2-3 Tage verteilt.
Arbeitszeiten: ab 08/08:30 Uhr bis 17:00 Uhr möglich.
Betreuung am Abend: in Ausnahmefällen
Verfügbarkeit: Teilzeit tageweise an 2-3 Tage je nach Stundenverteilung.

Sonstiges:

Arbeitsstätte sollte im Umkreis von ca. 30 km (München Süd / Ammersee/Starnberger Region) sein. Die Bewerberin hat einen PKW. Interesse an einem Büro-/Praxisumfeld, ausgenommen Rechtsanwaltskanzlei.

Kenntnisse:

Allgemeine Sekretariatsarbeiten (Termin-/Reiseplanung/int. Korrespondenz)
Datenpflege
Erstellung von Präsentationen & Statistiken
Reisekostenabrechnung (SAP)
Recherchearbeiten
Veranstaltungsorganisation und Termin-/Büromanagement
Gästebewirtung und Gästeempfang
Budgetcontrolling
Erstellung von Reportings
Unterstützung im Projektmanagement
Kenntnisse im Sales: Angebotserstellung, Auftragsabwicklung Mahnwesen, Bearbeitung Bestellungen, Unterstützung des Vertrieb Teams

IT-Kenntnisse: SAP (SAP R3/SD/EBP), Access, MS-Office Anwendungen (insbesondere Excel)

 

 

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