Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Starfamily - die Familienagentur ist DER Spezialist für Personaldienstleistungen rund um den Bereich Kinderbetreuung und Seniorenbetreuung im öffentlichen und privaten Bereich - und das seit dem Jahr 2002!

Starfamily ist ein Dienstleistungsunternehmen rund um die Kinderbetreuungslandschaft in München, Stuttgart, Frankfurt, Berlin und Hamburg und in DACH. Neben der Vermittlung von "pädagogisch wertvollem" Hauspersonal wie Nannies, Kinderfrauen, Familienmanagern oder kinderlieben HauswirtschafterInnen unterstützen wir auch Kindertagesstätten dabei, sich mit einer positiven Arbeitgebermarke auf dem Bewerbermarkt professionell und sichtbar zu positionieren.

Unser Team:


Jeannine Böttcher, Dipl.-Ing. Architekt, Jahrgang 1971: Ich habe 2 Jungs im Schulalter und habe 2002 die Agentur Starfamily gegründet. Ich gebe zusammen mit meinem Team mein Bestes, um für unsere Kunden und Bewerber die optimal passende Lösung zu finden und unser Angebot zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf stetig zu optimieren.


Melanie Puta, Jahrgang 1988: Ich habe 1 Kind (1 Jahr alt) und arbeite seit März 2019 für Starfamily. Ich habe 2015 den Bachelor of Science in angewandter Psychologie absolviert und arbeite seit 2016 als Personalreferentin. Bei Starfamily bin ich nun als HR-Assistant für den Recruitingbereich zuständig.


Anja Kuntze, Jahrgang 1982: Ich habe 3 Kinder (5 Jahre und Zwillinge, 2 Jahre alt) und arbeite seit März 2019 für Starfamily. Ich habe 2007 das Studium der angewandten BWL abgeschlossen und habe diverse Zertifikate im Bereich Qualitätsmanagement absolviert. Die letzten 8 Jahre vor meinem Wechsel zu Starfamily war ich im Referat Kindertages-betreuung des BRK tätig. Starfamily unterstütze ich nun im konzeptionellen und redaktionellen Bereich rund um das Thema Social Media und Networking..


Carolin Dilger (ehem. Exner),
Diplom Betriebswirtin, Jahrgang 1983: Ich habe 1 Jungen im Alter von 3 Jahren und bin seit Oktober 2016 bei Starfamily für das Bewerberrecruiting und die Unterstützung im backoffice zuständig. Seit März 2019 bin ich in Elternzeit, da ich mein 2. Kind erwarte. Ich freue mich schon darauf, eine Weile wieder in meiner Mamarolle aufzugehen!


Hinri
ch Böttcher, Dipl.-Ing. Architekt, Jahrgang 1968: Seit 2017 bin ich Partner in einem mittelständischen Architekturbüro mit Schwerpunkt Marketing und Network. Ich berate Starfamily in Sachen Marketing und Kommunikation und versorge die Agentur meiner Frau immer wieder mit erfrischenden neuen Marketingideen.

Unser Anspruch:
Jeder verdient eine Arbeit, die sinnvoll ist, ihn erfüllt und ihm Freude macht,
in der er Wertschätzung erfährt und in der ihm gezeigt wird, dass er gebraucht wird.

Wir haben den Anspruch, die "richtigen Menschen" zusammenzubringen.

Unsere Glaubwürdigkeit:
Wir sind seit dem Jahr 2002 tätig für zahlreiche Kunden aus Film und Fernsehen, aus Führungsetagen renommierter Firmen, für prominente Unternehmer aber auch für ganz "normale", anspruchsvolle Privathaushalte. Auch gehobene Hotels oder private und öffentliche Träger von Kinderbetreuungseinrichtungen nutzen unseren Service. Dass wir unsere Neukunden zu 50% durch Empfehlung gewinnen, spricht für unsere Glaubwürdigkeit.

Unsere Persönlichkeit:
Unsere Leidenschaft für unsere Arbeit leitet uns. Wir sind Dienstleister mit Leib und Seele. "Keine Zeit", gibts bei uns nicht! Wir nehmen uns für jeden die Zeit, die er braucht - ob Kunde oder Bewerber. Wir pflegen einen verbindlichen, möglichst unbürokratischen Kontakt zu unseren Kunden und Bewerbern und bemühen uns ehrlich darum, die bestmögliche Lösung für beide Seiten zu finden.

Unser Versprechen:
Wir helfen schnell, unbürokratisch und kompetent. Sie können uns vertrauen! Ihre Privatsphäre ist uns heilig. Wir haben einen hohen Qualitätsanspruch an unsere Bewerber und an unsere Arbeit, dies resultiert nicht zuletzt daraus, dass alle aus unserem Team selbst Kinder oder ältere Angehörige haben und wissen, worauf es ankommt.

Unsere Vorzüge:
Aufgrund unseres langjährigen Bestehens verfügen wir über einen besonders ausgewählten, großen Bewerberpool. Durch unser langjähriges Bestehen kennen wir auch unsere Kunden sehr gut. Somit können wir schnell und passgenau Kandidaten platzieren. Wir finden Kräfte für (fast) jeden Bedarf. Ob stundenweise oder Vollzeit - wir beraten beide Seiten so, dass sich fast immer eine gangbare Lösung findet.

Kontakt