Achtung - Wertvoll 

ist ein Workshop für Nannys in Privathaushalten, die mehr Gelassenheit und Zufriedenheit im Arbeitsleben erreichen wollen.Hier lernst Du Deine Werte kennen und schätzen und selbstbewusst und diplomatisch die Grenze Deiner Möglichkeiten zu kommunizieren.

Fr, 18.11.17 (16:30 Uhr – 21 Uhr) und Sa, 19.11.17 (10 – 17:30 Uhr) Ort wird noch bekannt gegeben. Kosten € 295,- pro Teilnehmer

Gelassen und zufrieden im Arbeitsleben sein! Souverän auf herausfordernde Situationen reagieren! Gut für sich selbst sorgen und trotzdem den Anforderungen des Arbeitgebers gerecht werden!  Seine eigenen Grenzen erkennen, diplomatisch kommunizieren und trotzdem Dienstleister sein. All das versuchen wir, mit Dir gemeinsam in einem eigens für Starfamily entwickelten Workshop zu erarbeiten. Ziel des Workshops ist es, Dir Deine Werte aufzuzeigen, die Deiner Person zu eigen sind und Dich so ein Stück selbstbewusster in Deine Arbeitswelt zu entlassen.

Leitung: Sozialpädagogin und Erzieherin Barbara Langhammer