Privatassistentin gesucht

Unsere Privatassistent*innen organisieren Ihr family office!
Sie erledigen Korrespondenz, verwalten Termine, buchen Flüge und Reisen. Kurz: Privatsekretäre kümmern sich um alle administratorischen Belange gehobener Privathaushalte.

Profil einer Privatassistent*in für Ihr family office

Eine Privatassisten*in ist eine erfahrene, kompetente und gut organisierte Person, männlich oder weiblich, die entweder eine Ausbildung im Büro-Kaufmännischen Bereich hat oder Erfahrung in diesem Bereich mitbringt.

Die Aufgaben eines Privatsekretärs:

  • Korrespondenz
  • Büroorganisation des privaten Büros
  • Erledigung von Rechnungen
  • Terminvereinbarungen
  • Korrespondenz
  • Reiserecherchen und Flugbuchungen
  • Handwerkerkoordination
  • Versand und Organisation von Einladungen
  • u.U. vorbereitende Buchhaltung

Wünschen Sie sich noch zusätzliche Unterstützung im Haushalt? Umfangreichere Haushaltstätigkeiten oder Reinigungstätigkeiten sollten an eine Hauswirtschafterin abgegeben werden. Die gesamte Wäschepflege fällt beispielsweise in ihre Hände.

Vermittlung einer Privatassistentin oder eines Privatsekretärs für Ihr family office

Wir vermitteln Ihnen die gewünschte Privatassistent*in, die zuvor persönlich von der Inhaberin von Starfamily mit Herz, Verstand und viel Erfahrung ausgewählt wurde.

Ob Teilzeit (ab 20 Wochenstunden)- oder  Vollzeitkraft oder eine  befristete  Übergangslösung, unsere  Qualitätsansprüche bei der Personalauswahl sind  immer gleich hoch.

Achtung: In Berlin, Frankfurt, Stuttgart, NRW, Hamburg und in Österreich und der Schweiz vermitteln wir nur Vollzeitkräfte (ab 30 Wochenstunden)

Wie finden wir Ihre perfekte Privatassistent*in?

  • Unsere Stellenangebote sind wochenaktuell, sowie unser Personalpool
  • Wir sind präsent auf den meisten derzeit gängigen seriösen Jobbörsen und in den sozialen Medien
  • Wir lernen jede Privatassistent*in in einem ausführlichen Gespräch persönlich kennen
  • Wir überprüfen jede einzelne Privatassistent*in hinsichtlich ihrer angegebenen Daten, Zeugnisse und Referenzen
  • Erst wenn wir zu 100% überzeugt sind, stellen wir Ihnen die in Frage kommenden Privatassistent*in vor
  • Erst, wenn alle Beteiligten zufrieden sind, sind wir auch zufrieden

Anstellung & Gehalt der Privatassistent*in

Die Arbeitnehmer*in wird von Ihnen sozialversicherungspflichtig angestellt

Die Höhe der Bezahlung verhandeln und regeln Sie selbst mit Ihrer zukünftigen Privatassistent*in

Derzeit üblicher Richtwert Arbeitnehmerbrutto: 25-35 € pro Std.

Derzeit üblicher Richtwert Arbeitgeberbrutto inkl. aller Sozialabgaben: 27-43 € pro Std.

Unsere Vermittlungsgebühr

Unsere Gebühren sind erfolgsabhängig. Sie entsprechen 2 Bruttomonatsgehältern der Privatassistent*in (bei Vollzeit)

Die Vermittlungsgebühr fällt erst an, wenn wir Ihre perfekte Privatassistent*in gefunden haben! 

Tätigkeiten

Büroorganisation des privaten Büros

Gehalt Privatassistentin

Vollzeit monatlich € 4000 – 6000.-

Vorlauf

2-8 Wochen

Vermittlungsgebühr

erfolgsabhängig,
2 Bruttomonatsgehälter

Privatassistent*in in Ihrer Stadt anfragen

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Stuttgart
NRW

Unser Anspruch

Jeder verdient eine Arbeit, die sinnvoll ist, ihn erfüllt und ihm Freude macht, in der er Wertschätzung erfährt und in der ihm gezeigt wird, dass er gebraucht wird. Wir haben den Anspruch, die „passenden Menschen“ zusammenzubringen um genau das für unsere Bewerber zu erreichen. Denn wenn der Arbeitnehmer zufrieden ist, ist es der Arbeitgeber auch.

Stellenangebote

Privatassistentin (m,w,d) in TZ oder VZ f. Großraum Hamburg

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Nanny, Familienmanagerin, Hauswirtschafterin (m,w,d) in Vollzeit n. 91056 Erlangen

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Familienmanager, Privatassistent (m,w,d) für 4-Tagewoche n. 81475 München

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